Vespa Primavera 50 4TArtikel Nr.: 422

Kategorie(n): Neufahrzeuge, Verkauf, Vespa
€ 3.350,00,-inkl. 19% MwSt.

Vespa Primavera
DIE RÜCKKEHR EINER LEGENDE
Sie Ist neu, dynamisch und agil. Sie steht für Mobilität, Liebe und Leidenschaft. Sie trägt einen legendären Namen: Vespa Primavera. Rückblick ins Jahr 1968: Die erste Vespa Primavera wird vorgestellt. Es ist eine Zeit, in der die Jugend bestehende gesellschaftliche Normen anzweifelt, Tabus bricht und sich für Frieden in der Welt einsetzt. In dieser Zeit, die von Veränderung und Leidenschaft geprägt war, hatte die Vespa Primavera erstmals ihren großen Auftritt. Zwei Räder und ein Motor – die Primavera wurde zum Star dieser Epoche, Sinnbild einer unvergesslichen Zeit. Agil und mit innovativem Design, überragender Leistung und absolut leicht zu fahren, brachte die Primavera frischen Wind, Fahrspaß und Mobilität in eine Welt, die nach Veränderung schrie. Die Primavera wurde zu einem der beliebtesten Modelle in der Geschichte der Marke Vespa. 2013 präsentiert sich die neue Vespa Primavera mit all den großartigen Eigenschaften, mit denen bereits ihre Vorgängerin zur Legende wurde: Jugendlich, niveauvoll, innovativ, technisch fortgeschritten und umweltfreundlich.

DESIGN, FORMEN UND FARBEN – MADE IN ITALY. SEIT 1946 – DAS IST VESPA. STILIKONE UND TRAUM,SINNBILD FÜR FREIHEIT UND MOBILITÄT. DIE PRIMAVERA, EIN LEGENDÄRER NAME MIT GROSSER GESCHICHTE, PRÄSENTIERT SICH EINZIGARTIG,ZEITLOS, BEGEHRENSWERT. MODERNSTE TECHNIK – STATE OF THE ART – STETS DEN MENSCHEN UND DIE UMWELT IM BLICK. ZUVERLÄSSIG, HANDLICH UND FLINK IST DIE PRIMAVERA DER STAR IN DER CITY.

ARTWORK MIT BLICK IN DIE ZUKUNFT – DIE NEUE VESPA PRIMAVERA. DAS CHASSIS AUS STAHL, RUNDUM NEU, TOP IN FORM UND IN BESTER QUALITÄT. MIT IHREN FEINEN DETAILS SCHLÄGT DIE PRIMAVERA DIE BRÜCKE ZUR EXKLUSIVEN VESPA 946. DAS STROMLINIENFÖRMIGE HECK, KONVEXE UND KONKAVE FLÄCHEN IN KLASSISCHEN FARBEN, DIE DAS LICHT GEKONNT REFLEKTIEREN. MEHR FREIRAUM, DAS SCHMALE TRITTBRETT UND NIEDRIGERE SITZHÖHE GARANTIEREN SICHEREN BODENKONTAKT VERMITTELN IMMER EIN GUTES GEFÜHL. TYPISCH VESPA: DIE PRIMAVERA ZIRKELT AUSGESPROCHEN HANDLICH UND AGIL UMS ECK. SPURSTABIL GEHT ES GERADEAUS. UNTER DER SPORTIVEN SITZBANK IST REICHLICH STAURAUM. FÜR EINE ZUKUNFT MIT STIL, KOMFORT UND SICHERHEIT – VESPA PRIMAVERA.
MODERNSTE TECHNIK FÜR MENSCH UND UMWELT – FÜR EINE BESSERE WELT. LED-TAGFAHRLICHT UND LED-RÜCKLICHT
SORGEN FÜR KLARE, LICHTSTARKE SIGNALE. KRAFTVOLL UND TOP IN FORM IST DIE AUSWAHL DER MOTOREN. SPARSAM UND
UMWELTFREUNDLICH ZEIGT SICH DER 125 CM³ 3-VENTIL-VIERTAKTMOTOR VON SEINER BESTEN SEITE. IN DER 50 CM3
KLASSE BIETET DER STARKE 4-VENTILER LAUFKULTUR PUR. FÜR VIELE FANS EIN ABSOLUTES MUSS, DER SPORTIVE 50 CM³ ZWEITAKTER – HI-PER2.
Vespa Primavera 50 4 Takt
DYNAMIK, LIEBE UND LEIDENSCHAFT
Vespa Primavera. Ein großer Name, Legende und Kultobjekt. Die neue Vespa Primavera präsentiert sich jugendlich, innovativ, technisch – State of the Art – und selbstverständlich umweltfreundlich.
Vespa Primavera 50. Der flotte Einsteiger in die Welt der Vespa-Mobilität. Erlebe und genieße das Leben und die Unabhängigkeit auf zwei Rädern. Die kleine „Wespe“ Primavera gibt es mit zwei unterschiedlichen 50 cm³ Triebwerken. Prickelnd und aufregend – der Zweitaktmotor.
Laufruhig und umweltfreundlich – der 4-Ventil-Viertaktmotor.
TECHNISCHE DATEN
Motor 1-Zylinder-Viertaktmotor Hi-Per4; 3-Wege-Katalysator; SAS Sekundärluftsystem
Bohrung x Hub 39 x 41.8 mm
Hubraum 50,0 cm³
Max. Leistung – Kurbellwelle 3,2 kW (4,4 PS) bei 8.250 U/min
Max. Drehmoment 3,8 Nm bei 7.750 U/min
Ansaugsystem Eine obenliegende Nockenwelle (SOHC), vier Ventile
Starter Elektro und Kick
Ölversorgung Nasssumpfschmierung
Kupplung Automatische Fliehkraft-Trockenkupplung mit Vibrationsdämpfern
Getriebe CVT Automatikgetriebe mit Drehmomentwandler
Rahmen Selbsttragende Karosserie aus Stahlblechkomponenten
Vorderradführung Geschobene Einarmschwinge, hydraulisches Monofederbein, Federweg / Hub: 78 mm
Hinterradführung Hydraulisches Monofederbein, Federweg / Hub: 69 mm
Felge, vorne Aluminium-Leichtmetallrad; 2.50 x 11”
Felge, hinten Alu-Leichtmetallrad 2.75 x 11”
Reifen, vorne 110/70 – 11; schlauchlos
Reifen, hinten 120/70 – 11; schlauchlos
Bremse, vorne Edelstahlbremsscheibe ø 200 mm; hydraulisch betätigt
Bremse, hinten Trommelbremse ø 140 mm, mechanisch
Länge / Breite / Höhe 1.860 / 735 / 1.145 – 1.645 mm
Sitzhöhe 780 mm
Radstand 1.330 mm
Leergewicht 109 kg
Leergewicht, fahrfertig 121 kg
Zul. Gesamtgewicht 295 kg
Tankinhalt ca. 6,4 Liter
Kraftstoffart Super Benzin 95 (ROZ)
Abgasnorm Euro2