FB Mondial Flat Track 125i ABSArtikel Nr.: 3302

Kategorie(n): Mondial

FLAT TRACK 125i ABS

4199,00 € *

Motor mit dem Doppelauspuff aus Edelstahl

mit ABS (Antiblockiersystem)

neues TFT Multifunktionsdisplay

im sportlichen Racing-Flat Track Design

19 Zoll Speichenräder mit Dual-Sport-Reifenprofil

Technische Daten

MotortypEinzylinder Viertaktmotor mit 4 Ventilen und elektronischer Einspritzung
Hubraum124 cm³
Getriebe6 Gänge
StarterElektrisch
Tankinhalt9,5 Liter
Sitzhöhe846 mm
Leergewicht133 kg
AbgaswerteEURO 5 / Kraftstoffverbrauch (l/100 km) Ø 1,9 l; CO2 Emissionen 44 g/km

*Die unverbindliche Preisempfehlung in Deutschland versteht sich inklusive derzeit gesetzlicher Mehrwertsteuer und zzgl. 190,08 Euro Überführungskosten. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

QUERTREIBER FÜR DIE STRASS

Es war noch nie so einfach, sich von der Masse abzuheben. Die neue F.B Mondial Flat Track 125 ABS begeistert durch die unverwechselbare Optik aus dem Flat Track Racing und ist perfekt für alle, die auch im täglichen Großstadtdschungel nicht auf Individualität verzichten wollen. Besonders markant sind die Nummerntafeln an der Seite, während die Mini-Scheinwerfer an der unteren Gabelbrücke dezent in der Hintergrund treten. Dem Flat Track Look bleibt das Bike auch beim Doppel-Endschalldämpfer, dem breiten Lenker und den 19 Zoll Speichenrädern treu. Der flüssigkeitsgekühlte Vierventil-Einzylinder brint knapp 14 PS und 10,5 Nm Drehmoment. Das Cockpit mit TFT-Display und verschiedenen Anzeigenmodi sorgt für die nötigen Infos.