The Background
Die Continental GT stammt aus der Zeit der englischen Café-Racer-Kultur der 60er Jahre. Junge Männer und Frauen strömen auf ihren umgebauten Motorrädern zu den Cafés – das war der Beginn. Die Continental GT versetzt Sie in die Zeit als es beim Motorradfahren darum ging, ein Statement abzugeben. Erfahren Sie mehr über diese Kultur – das Comeback einer Legende.
MOTOR Bauart/Kühlung 2 -Zylinder 4 Takt Reihenmotor/ Luft-Öl Hubraum 648 cm³ Ventilsteuerung/Ventile pro Zyl. eine obenliegende Nockenwelle, 4 Ventile pro Zylinder Leistung/Drehmoment 34,5 kW/47 PS bei 7100 U/min, 52 Nm bei 5150 U/min Höchstgeschwindigkeit 170 km/h Getriebe 6 Gang, Anti Hopping Kupplung Verbrauch/ Abgasnorm 3,99 l/ 100 km, Euro 4 CO2 Emission 99 g/km FAHRWERK & BREMSEN Bauart Stahlrohrrahmen mit geschraubtem Unterzug Federweg vorne/hinten 130 mm / 120 mm Bremse vorne/hinten schwimmend gelagerte Scheibenbremse 320 mm / Scheibenbremse 240 mm ABS Bosch M 9.1 ABS Zweikanal Bereifung vorne/hinten 100/90-18 MC 56H / 130/70-18 MC 63H ABMESSUNGEN & GEWICHT LxBxH (ohne Spiegel) 2122 mm x 789 mm x 1024 mm Bodenfreiheit 174 mm Radstand 1400 mm Sitzhöhe 804 mm Leergewicht 198 kg Zuladung 200 kg Tankinhalt 12,5 l