Ciao PiaggioArtikel Nr.: 3100

Kategorie(n): Allgemein, Neufahrzeuge, Startseite, Verkauf

Eine Aera geht zu Ende.

Wir haben seit 1975 Fahrzeuge der Piaggio Gruppe verkauft und repariert.

Durch die Vertriebs/Firmenpolitik von Piaggio, ist leider von unserer Seite kein aufrecht erhalten einer Partnerschaft mehr möglich.

Wir danken allen Kunden die sich vertrauensvoll an uns gewand und ein Piaggio Produkt erworben haben. Dadurch, dass es keinen gültigen Piaggio Vertrag mehr gibt, möchten wir alle bitten die einen Roller der Piaggio Gruppe besitzen, bei GARANTIEFÄLLEN einen unserer Händlerkollegen mit gültigem Vertrag zu konsultieren.

Wir werden natürlich auch weiterhin Roller der Marken Vespa, Piaggio, Gilera, Derbi und Aprilia reparieren und warten und für die Ersatzteilversorgung zur Verfügung stehen.

Für die Piaggio Ape, die wir auch über 20 Jahre verkauft und gewartet haben, wird es nur noch eine Ersatzteilversorgung geben, für Reparaturen wenden Sie sich bitte an unsere Händlerkollegen.

In diesem Sinne “ Ciao Piaggio “ und für uns noch einmal Hallo zu unseren tollen Marken Kymco, Lambretta, FB Mondial, Brixton und natürlich Royal Enfield.